Begleithundeprüfung am 31.10.2020 (Teil1)

Eine Begleithundeprüfung in einem besonderen Jahr, unter besonderen Umständen 

Unsere 13 Teilnehmer haben immer wieder während der kurzen Trainingssaison 2020 gehofft, dass das Datum der Prüfung am 31. Oktober gehalten werden kann. Und tatsächlich war es am Ende eine knappe Kiste, zwei Tage später begann der zweite „Lockdown“.

Umso schöner war es, dass am Ende des Tages 11 Teams die Prüfung bestanden haben. 

Das Wetter war bombastisch und unsere super nette Richterin Anja Wenzel gab bei jeder Beurteilung faire und wohlwollende Tipps an Hund und Halter.

Ein herzliches Dank geht an alle Trainer, die trotz der verschärften Regeln jede Woche auf dem Platz gestanden sind.

Und ebenso ein Dankeschön an das Orga-Team für den reibungslosen Ablauf der Prüfung und die Versorgung aller Anwesenden mit Speis und Trank.

 

Aber nun seht selbst, es folgt eine Bilderflut:

Die Teilnehmer können sich „ihre“ Bilder gern via Link downloaden (in höherer Qualität ;-) ). 

Bitte melden bei k.engler@vsgh.de

zum Teil 2 der Bildergalerie
Galerie: