Agility-Turnier beim VdH Gaildorf (28./29.4.18)

Am vergangenen Wochenende fand beim VdH Hundeschule Gaildorf ein Agility-Turnier statt, bei welchem auch VSGH-Mitglieder mit ihren Hunden starteten.

Am regnerischen Samstagvormittag rutschte eine Vielzahl von Startern und auch Hunden auf dem nassen Rasen immer wieder weg. Hannah startete mit "Louie" daher einfach barfuss, und das mit großem Erfolg. Bei ihrem allerersten Agi-Turnier erlief sie sich mit Louie direkt Platz 1 und konnte somit am Sonntag gleich in A1 starten.

Außerdem erreichte am 1. Tag Sabine mit "Yes" den dritten Platz in ihrem A-Lauf.

Am Sonntag wurde es dann richtig heiß, was manchem Mensch-Hund-Team etwas zu schaffen machte. Dennoch konnte auch am zweiten Turnier-Tag der VSGH einen tollen Erfolg verbuchen: Bernd konnte sich mit seiner "Trixi" Platz 1 im Jumping 3 Medium sichern.  

Es war ein erfolgreiches und tolles Wochenende bei hervorragenden Gastgebern.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Galerie: